Promiflash Logo
Wow! Noel Gallaghers Tochter wird jetzt Model!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Noel Gallaghers Tochter wird jetzt Model!

1. Aug. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Na, da kann Noel Gallagher (44) aber stolz sein! Seine süße Tochter Anais (11), die aus seiner ersten Ehe mit Meg Mathews entstand und dem Oasis-Sänger wie aus dem Gesicht geschnitten ist, macht nämlich jetzt schon Karriere! Doch sie wird nicht in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten, nein, die Kleine will als Model Karriere machen.

Anais, deren Mum eng mit Topmodel Kate Moss (37) befreundet ist, hat jetzt nämlich schon ihren ersten Modelvertrag an Land gezogen. Wie The Sun berichtete, wird die Kleine zukünftig für die bekannte Model-Agentur „Select Model Management“ arbeiten, die bereits Topmodel Agyness Deyn (28) groß herausbrachte. Ob sie wohl das Zeug zum Topmodel hat? Dass sie sowohl über Model-, Schauspiel- als auch über ein wenig Gesangsqualitäten verfügt, konnte sie schon in einer Kampagne für die britische Kultmarke „Paul Smith“ unter Beweis stellen. Doch davon könnt ihr euch hier in dem lustigen Clip zur Kampagne selbst überzeugen!

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Getty Images
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de