Promiflash Logo
Daisy Lowe: Kleine Schwester stiehlt ihr die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Daisy Lowe: Kleine Schwester stiehlt ihr die Show

6. Aug. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Wenn zwei Damen auf der gleichen Veranstaltung ein nahezu identisches Outfit tragen, ist das meistens eher unangenehm und alles andere als gewollt. Doch im Falle von Model Daisy Lowe (22) ist es das genaue Gegenteil, hier ist es wirklich total süß, denn Daisys Outfit-'Zwilling' ist niemand Geringeres als ihre kleine Schwester Betty (5).

Beide Lowe-Töchter tragen ein Samtkleid in wunderschönem Dunkelrot. Einzig der weiße Spitzenkragen unterscheidet sich bei den ansonsten gleichen Outfits. Entworfen wurden die übrigens von Little Miss Lowe und ihrer Mutter Pearl (41) höchstpersönlich. Die war natürlich auch dabei, als ihre hübschen Töchter ihre Designs vorführten. Mit ihren strahlend blauen Augen und dem niedlichen Lachen stahl Betty ihrer großen Schwester die Show, aber die dürfte das wohl nicht weiter gestört haben. Mit gerademal fünf Jahren betätigte sie sich bereits – natürlich mit Mamas Hilfe – als Designerin und führte die entworfene Kindermode auch selber vor.

Pearl Lowe ist eine total angesagte Mode-Designerin und Schwester Daisy ist Model, da liegt es auf der Hand, dass auch Betty ihren Weg in die Fashion-Welt findet. Eine wirklich tüchtige und trendige Familie, diese Lowes.

Daisy Lowe im November 2018
Getty Images
Daisy Lowe im November 2018
Daisy Lowe im Februar 2019
Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de