Promiflash Logo
Gekonnt! Taylor Swift macht auf Marilyn MonroeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gekonnt! Taylor Swift macht auf Marilyn Monroe

8. Aug. 2011, 16:09 - Promiflash Redaktion

Da hat sich aber jemand stilecht in Schale geworfen! So geschehen bei Taylor Swift (21) am Wochenende auf der Verleihung der „Teen Choice Awards“. Die Country-Musikerin erschien in einem weißen Neckholderkleid und hellgrauen Schleifchen Pumps und erinnerte damit doch sehr stark an Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (†36).

Das sahen die Fotografen wohl ähnlich und animierten Taylor direkt zu der weltberühmten Pose. Von dieser schien die Sängerin auch zugleich sehr angetan zu sein und gab sich sichtlich Mühe ihrem berühmten Vorbild zu entsprechen. Ansätze des Sexappeals einer Marilyn Monroe waren zwar durchaus erkennbar, aber trotzdem sollte Taylor lieber noch weiter üben. Etwas zu schüchtern beugt sie sich zu den Fotografen und wirkt insgesamt einfach zu brav! Obwohl Taylor ihr Styling doch gekonnt umgesetzt hatte.

Die Lippen hätten zwar noch ein wenig mehr rote Farbe vertragen können, aber ansonsten sah Taylor wirklich sehr hübsch aus. Dass sie sich so selbstbewusst zeigt, beweist, wie wohl sich Taylor in ihrem Outfit fühlt. Und das kann sie auch, denn das weiße Kleid steht ihr trotz der hellen Haut hervorragend. Einzige Arbeit, die noch vor ihr liegt: Ein bisschen sexier darf es zukünftig schon noch werden!

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de