Promiflash Logo
So traumhaft war Mehrzad Marashis Dubai-Reise!Getty ImagesZur Bildergalerie

So traumhaft war Mehrzad Marashis Dubai-Reise!

8. Aug. 2011, 12:27 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr, am 7. Juli, war es soweit: Ganz romantisch ehelichte der DSDS-Gewinner 2010 Mehrzad Marashi (29) seine Verlobte Denisse, der er im Halbfinale der munteren Casting-Show ganz öffentlich einen Heiratsantrag gemacht hatte. Danach ging es natürlich ab in verträumte Flitterwochen – und das ganz passend in die Stadt der Liebe: Paris! Allerdings war dieser Trip nicht ganz so toll, wie erhofft, deswegen wurde der Honeymoon nun erneut zelebriert!

Diesmal beschränkte sich die Reise aber nicht auf die europäische Nachbarschaft, nein, ein weitaus pompöseres Reiseziel stand auf dem Programm: Dubai, die Millionen-Metropole inmitten der Wüste! „Ein Trip dorthin war schon lange ein Traum von mir!“, so der Sänger gegenüber JT Touristik. „Nur Zeit und Geld haben es leider nie zugelassen, dort mal hinzufahren.“ Nun wurde sein Wunsch also doch erhört, und mit Frau und Söhnchen ging es ab zur wilden Wüstensafari, sogar ins legendäre Hotel Burj Al Arab zog es den smarten Musiker, welches schon fast eine Art Symbol für die Dekadenz der Öl-Scheichs geworden ist. Kein Wunder, dass auch der Mann mit iranischen Wurzeln diesen Bau „sehr beeindruckend“ fand, aber mit seiner Bleibe im Spa dennoch voll und ganz zufrieden wirkte.

Zudem konnte er bei traumhaften Temperaturen das türkisblaue Meer und das herrliche Ambiente der Dünen genießen – beneidenswert! Auch eine kleine Quad-Tour, um seine Fahrkünste in den Sandmassen zu erproben, durfte dabei nicht ausbleiben! Traumhafte Bilder aus dem Orient: Hoffentlich konnte Mehrzad dort Kräfte sammeln, um seinen Fans auch mal wieder musikalisch etwas Neues zu bieten!

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de