Anzeige
Promiflash Logo
Trump & Co.: Daddy's Girls bahnen sich ihren WegeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trump & Co.: Daddy's Girls bahnen sich ihren Wege

11. Aug. 2011, 5:47 - Promiflash

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Doch auch wenn diese Damen optisch nicht all zu sehr ihren Vätern ähneln, haben sie neben ihrem atemberaubenden Aussehen eine Menge Geschäftssinn geerbt.

Ivanka Trump (29) beispielsweise ist nach ihrem Business-Abschluss als führende Vize Präsidentin dem Trump Imperium beigetreten. Ganz ohne den Erfolg ihres Vaters hingegen hat sich die Tochter von Musiker-Ikone Sting (59) versucht. Die schöne Coco Sumner (21) gründete die erfolgreiche Band „I blame Coco“ und setzte auch mit ihren Songtexten klare Statements. In dem Lied „My Name Is Stain“ singt sie „Vergesst meinen Vater, ihr müsst meine Band hören!“ Ganz andere Töne jedoch schlägt die Tochter von Mick Jagger (68) und Jerry Hall (55) an. Denn anstatt für ihre Prüfungen zu büffeln, wiedersetzte sich die 19-jährige Georgia May Jagger (19) gegen den auferlegten Hausarrest und stahl sich heimlich aus dem Haus, um bei einer Modenschau von Chanel mitzulaufen.

Bleibt zu hoffen, dass Barack Obama (50) nicht gegen die pubertäre Rebellion seiner heranwachsenden Töchter ankämpfen muss, obwohl Hausarrest im beliebtesten Wohnsitz Amerikas wohl alles andere als schlimm wäre.

Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de