Vor kurzem haben wir euch eine brandneue Band in der deutschen Musik-Szene vorgestellt: Glasperlenspiel! Dabei handelt es sich um das Duo Carolin Niemczyk (20) und Daniel Grunenberg (22), das sich mit ihren Songs über die alltägliche Zerrissenheit, die Herausforderungen der Gegenwart und die Kostbarkeit des Augenblicks, kombiniert mit eingängigen, rhythmischen Melodien, etablieren will. Jetzt ist endlich das Video zur Debüt-Single „Echt“ veröffentlicht worden, und dabei spielt doch glatt ein bekanntes Gesicht mit!

Im Song geht es darum, das Echte und Wahrhaftige zu erkennen und zu wissen, wie man es schätzen muss. Passende Geschichte des Clips: Ein junger Mann trifft in der U-Bahn auf ein hübsches Mädchen, zögert aber eine ganze Weile, bevor er beschließt, ihr hinterher zu laufen. Und so findet er sich am Hauptbahnhof wieder, in der Angst, er habe den kostbaren, kurzen Moment mit ihr ungenutzt verstreichen lassen. Ob er die schöne Unbekannte am Ende doch noch wiederfindet oder nicht, davon lasst euch überraschen, aber so viel sei verraten: Bei der jungen Dame handelt es sich um alles andere als einen No-Name! Es ist nämlich tatsächlich Wanda Badwal (23)! Die kennt man als aufmerksamer Fernseh-Zuschauer aus der dritten Staffel von Germany's Next Topmodel, aber auch bei größeren Events, wie etwa der Berliner Fashion Week, ist das Model immer wieder ein wahrer Hingucker! Im Video hingegen mimt sie die Schauspiel-Schülerin, die sich nach einer Probe erneut in die U-Bahn begibt.

Aber ob sie dort ihrem Romeo wieder über den Weg laufen wird? Wenn ihr neugierig auf den Song und das Video geworden seid, dann könnt ihr es hier ansehen:

GlasperlenspielUniversal Music GmbH
Glasperlenspiel
WandaWENN
Wanda
GlasperlenspielUniversal Music GmbH
Glasperlenspiel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de