Promiflash Logo
Zehn Jahre ein Paar: Wann heiratet Glasperlenspiel endlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre ein Paar: Wann heiratet Glasperlenspiel endlich?

29. Apr. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Ihr enger Zeitplan macht Glasperlenspiel einen Strich durch die Rechnung! Carolin Niemczyk (27) und Daniel Grunenberg (29) sind nicht nur beruflich ein Paar: Die Bandkollegen führen seit mittlerweile zehn Jahren eine glückliche Beziehung. Daher haben die beiden natürlich schon übers Heiraten gesprochen: In naher Zukunft wird es allerdings nicht zu einem romantischen Jawort kommen. Haben die Chartstürmer etwa Panik vor dem großen Schritt?

Bei Grill den Profi stellen Carolin und Daniel bei der Zubereitung eines Kartoffelpuffers mit mariniertem Lachs ihre Kochkünste unter Beweis. Angesichts ihres perfekten Teamworks möchte Moderatorin Ruth Moschner (42) wissen, warum die beiden noch nicht verheiratet sind. "Wir treten ja gerade ganz viel auf und sind ständig unterwegs, von daher ist es bei uns terminlich ganz schlecht", erklärt die Sängerin. Tatsächlich hat das Popduo mit "Licht & Schatten" gerade erst ein neues Album veröffentlicht und steht in den kommenden Wochen bei etlichen Deutschlandkonzerten auf der Bühne. In den vergangenen Monaten hatte Caro zudem als DSDS-Jurorin alle Hände voll zu tun.

Caro und Daniel sind in der Kochrunde jedoch nicht die einzigen Unverheirateten: Auch die übrigen Promikandidaten Mirja Boes (46) und Uwe Herrmann, Profikoch Nelson Müller (39) und Moderatorin Ruth tragen aktuell keinen Ring am Finger.

Würdet ihr euch eine Glasperlenspiel-Hochzeit wünschen?
1279
620


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de