Promiflash Logo
Jessica Alba: Familienplanung abgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba: Familienplanung abgeschlossen

13. Aug. 2011, 19:53 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (30), gerade schwanger mit dem zweiten Spross, erzählte jetzt, dass sie derzeit keine weiteren Kinder mehr bekommen möchte. Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren (31) hat die Schauspielerin bereits eine Tochter, die dreijährige Honor Marie, und auch Baby Nummer zwei ist schon unterwegs und es soll wieder ein Mädchen werden.

Zurzeit könnte sie sich jedoch nicht vorstellen die Familie noch ein weiteres Mal zu vergrößern, wollte jedoch nicht ausschließen, dass sie ihre Meinung irgendwann noch einmal ändern könnte. „Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen – mehr als die ich jetzt habe. Kinder bedeuten eine Menge Arbeit und am Ende einer Schwangerschaft kannst du dir meist gar nicht vorstellen, noch mehr zu haben. Aber wir werden sehen“, so die der Hollywoodstar gegenüber E! Online.

Auch in ihrem neuen Kinofilm „Spy Kids 4: All the Time in the World“ spielt Jessica eine Mutter. Die Rolle der Hausfrau, die gleichzeitig auch eine Spionin ist, hat ihr Regisseur Robert Rodriguez auf den Leib geschrieben, so die hübsche Brünette. Er habe bei den Dreharbeiten zu „Machete“ mitbekommen, wie liebevoll sich Jessica um Töchterchen Honor kümmerte und gleichzeitig hart an ihrer Karriere arbeitete. „Als er mich dabei sah, wie ich die Windeln meines Kindes wechselte, gleichzeitig Telefon-Konferenzen führte, meinen Text auswendig lernte und versuchte, eine Million Dinge zur selben Zeit zu machen, inspirierte ihn das, den Charakter zu erfinden, den ich jetzt spiele - eine Frau, die versucht, eine Million Dinge gleichzeitig zu machen.“

Alba spielt in dem Streifen eine Topspionin im Ruhestand. Gleichzeitig muss sie jedoch auch ihre Pflichten als Mutter und Hausfrau erledigen. Der Film wird ist ab August in den amerikanischen Kinos zu sehen. Der deutsche Kinostart steht derweil noch nicht fest.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de