Die „30 Rock“-Familie hat am Mittwoch ihr neuestes kleines Mitglied begrüßen dürfen. Wie peole.com berichtete, brachte Tina Fey (41) ein kleines Mädchen zur Welt. Es ist nach Alice (5) das zweite Kind für die Autorin, Comedian und Schauspielerin, die man außer aus der Serie „30 Rock“ noch aus Filmen wie „Girls Club – Vorsicht bissig!“ und „Date Night – Gangster für eine Nacht“ kennt. Tina und ihr Ehemann Jeffrey Richmond (50) nannten die Kleine Penelope Athena Richmond.

Tina erzählte zum ersten Mal im April in der „Oprah Winfrey Show“ von ihrer Schwangerschaft. Daraufhin gab sie dem Magazin GQ ein Interview, in dem sie witzelte, dass das zweite Baby endlich eine Chance für ihren Gatten wäre, sich mit dem ungeliebten Metier des Windelwechselns auseinanderzusetzen, nachdem er beim Ersten in dieser Hinsicht kläglich versagte: „Mein Ehemann war wirklich gut, wenn es ums Helfen ging. Das Problem waren nur die Windeln. Er hat es nie bis zum Punkt nach dem Pupsen geschafft. Er machte dann immer diese [Würgegeräusche] 'Oh Gott, ich muss mich übergeben.' Er ist nie darüber hinweggekommen.“

Na dann hoffen wir mal, dass der stolze Papa sich dieses Mal auch auf die unangenehmen Seiten des Vaterjobs konzentriert. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern.

Tina Fey bei den Broadway.com Audience Choice Awards in NYC im Mai 2018
Getty Images
Tina Fey bei den Broadway.com Audience Choice Awards in NYC im Mai 2018
Tina Fey und Jeff Richmond im November 2019
Getty Images
Tina Fey und Jeff Richmond im November 2019
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020
Getty Images
Tina Fey und Oprah Winfrey bei Oprahs 2020 Vision-Tour in St. Paul im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de