Promiflash Logo
Nova Meierhenrich: Style-Fauxpas oder doch okay?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nova Meierhenrich: Style-Fauxpas oder doch okay?

15. Aug. 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen stellte Matthias Schweighöfer (30) seinen neuen Film „What a man“ in Berlin vor. Natürlich kamen viele Promis, um sich den Film anzusehen und über den roten Teppich zu flanieren. Dies ist für viele mal wieder eine Gelegenheit gewesen, sich so richtig in Schale zu werfen.

So auch für Nova Meierhenrich (37). Die Moderatorin kam zu dieser Veranstaltung ganz lässig gekleidet. So trug sie kurze Jeans-Shorts, die raffiniert zugebunden war, ein transparentes Oberteil, eine beige Lederjacke und einen farblich passenden Schal. Dieses Outfit kombinierte sie mit einer schwarzen Handtasche und schwarzen Schuhen. Novas Outfit war definitiv top und dem Anlass angemessen.

Doch als sie sich ihrer Jacke entledigte, fiel auf, dass Nova wohl etwas vergessen hatte: Das Schild aus ihrem Oberteil zu entfernen. Somit sah zwar jeder, dass man dieses Oberteil verspielt am Rücken zuknöpfen musste, jedoch fielen die Blicke auch auf das blaue Markenschild. Doch das kann ja jedem einmal passieren – oder? Was sagt ihr?

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de