Promiflash Logo
Neal McDonugh ist zum vierten Mal Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neal McDonugh ist zum vierten Mal Vater geworden

17. Aug. 2011, 13:29 - Promiflash Redaktion

Und wieder gibt es ein glückliches Elternpaar in Hollywood. Der Desperate Housewives- Darsteller Neal McDonugh (45) und seine Frau Ruvé sind schon am Montag stolze Eltern des kleinen Mädchens Clover Elizabeth geworden.

Das Kind ist insgesamt das vierte der beiden. „Ruvé hat eine Schönheit zur Welt gebracht.“ sagte der Captain America-Darsteller zu dem Magazin People. „Sie wiegt ungefähr vier Kilo und ist 53 cm groß mit dickem schwarzen Haar.“ Der Mutter geht es soweit ganz gut und beide sind mächtig stolz auf ihr kleines Mädchen. Ruvé und Neal haben schon einen Sohn namens Morgan Patrick (6) und zwei weitere Töchter, die auf die Namen Catherine Maggie (4) und London Jane (1) hören. Die Namensidee für die kleine Clover Elizabeth stammt von dem ältesten Jungen. Er wurde durch das vierblättrige Kleeblatt (Klee im englischen clover) inspiriert. „Es hat vier Blätter und das ist unser viertes Kind. Clover bedeutet Glück, und da ich Ire bin und Ruvés Lieblingsfarbe grün ist, passte es noch besser.“, erklärte der Schauspieler weiter.

Da gratulieren wir dem glücklichen Pärchen und wünschen natürlich alles Gute für die gesamte Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de