Promiflash Logo
Wen hat Tara Reid jetzt eigentlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wen hat Tara Reid jetzt eigentlich geheiratet?

17. Aug. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Die Meldung von der Hochzeit der amerikanischen Schauspielerin Tara Reid (35) kam schon sehr überraschend. Noch überraschender ist jetzt die Meldung, dass sie nicht ihren Langzeitfreund Michael Lilleund heiratete.

Der dänische Geschäftsmann schien selbst sehr überrascht über die Schlagzeilen in den amerikanischen Onlinemagazinen zu sein und sagte zur dänischen Zeitung Star Lounge: „Wenn sie geheiratet hat, dann nicht mich. Ich bin 110% sicher. Ich habe seit Februar keinen Kontakt mehr zu ihr.“ Bis jetzt wusste keiner etwas über die Trennung der beiden. Via Twitter gab Tara dann allerdings den Namen ihres Ehemanns bekannt. Es ist der Geschäftsmann Zack Kehayov.

Tara machte es für alle spannend und sorgte damit gleich für viel Aufregung. Erst letztens zeigte sie stolz ihren Verlobungsring, den ihr dann wohl Ehemann Zack schenkte.

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de