Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Doch keine Hochzeit in diesem JahrGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Doch keine Hochzeit in diesem Jahr

19. Aug. 2011, 16:42 - Promiflash Redaktion

Die Verlobung von Pietro Lombardi (19) und seiner DSDS-Liebe Sarah Engels (18) zieht immer größere Bahnen. Vor einigen Tagen gaben sie offiziell bekannt, sich verlobt zu haben. Viele wunderten sich, sagte Sarah doch noch vor wenigen Wochen zu Promiflash: „Um zu sagen wir heiraten, ist es wirklich noch etwas früh!“

Da ist es doch schon verwunderlich, dass es plötzlich doch heißt, die beiden werden heiraten. Doch Sarah hat an ihrer Meinung nichts geändert, denn für die Hochzeit wollen sie sich noch Zeit lassen. Volker Neumüller (42) erklärt der Bild: „Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben!“ Wir müssen uns also wohl noch etwas gedulden, bis es Sarah im Brautkleid zu bewundern gibt. Doch nicht nur Volker Neumüller, auch Dieter Bohlen (57) meldete sich nun zu Wort. Bei DSDS gab er das Versprechen, den beiden die Ringe zu zahlen.

Nun klärte er auf, dass es sich natürlich nicht um die Verlobungsringe handle: „Verlobung zählt noch nicht. Die beiden müssen heiraten, dann stehe ich natürlich zu meinem Wort und zahle die Ringe.“ Es wird also noch mindestens ein Jahr vergehen, bis Dieter zum Portemonnaie greift – wir bleiben natürlich dran!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de