Ja ja, der Checker (18), ein junger Mann, der es versteht, mit Frauen zu flirten, was das Zeug hält. Schon bei Let's Dance genoss es der Sprücheklopfer, mit seiner hübschen Tanzpartnerin eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Jetzt ist der Bursche aus Duisburg auf der Alm und hofft auf hübsche Mädels: „Ich hoffe, dass da sehr viele hübsche Frauen sind, mit denen man Spaß hat.“ Und auf eine Lady hat es Thomas Karaoglan ganz besonders abgesehen: Gina-Lisa Lohnfink (24).

Das Busenwunder passt zwar gar nicht in sein altbekanntes Beuteschema, er bevorzugt ja den dunklen, südländischen Typ, geht ihm aber dennoch nicht mehr aus dem Kopf. „Auf Gina-Lisa freue ich mich besonders. Sie ist geil, sie ist witzig, geil, ich hoffe, dass wir das gut machen, du weißt schon, was ich meine...“, schmunzelt der Ex-DSDS-Kandidat.

Kaum auf der Alm angekommen, fallen sich die zwei auch schon in die Arme und schlürfen Champagner zusammen. „Wir kennen uns ja schon ein bisschen aus der Musikbranche“, so Thomas. Na, na, na, das kann ja was werden. Ob sich Gina-Lisa wohl von dem 18-Jährigen auschecken lässt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de