Im schwedischen Königshaus ist ab jetzt Vorbereitung auf Nachwuchs angesagt: Kronprinzessin Victoria von Schweden (37) ist schwanger! Sie und ihr Mann, der Fitnesstrainer Daniel Westling (37), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, das voraussichtlich im März 2012 das Licht der Welt erblicken wird! Ganz klar, dass da auch die baldigen Großeltern König Carl Gustaf (65) und seine Ehefrau Silvia (67) vor Vorfreude vermutlich platzen werden! Doch trotz der aktuellen Medienpräsenz der schwedischen Royals werden sie nicht überall erkannt.

Silvia, ihres Zeichens eine geborene Sommerlath aus dem schönen, badischen Heidelberg, war mit ihrem Mann zu Besuch in der Heimat. Da bot sich für das Paar offenbar auch ein Ausflug in das malerische Städtchen Ladenburg, in der Nähe von Silvias Heimatort, an. Im örtlichen Gasthaus „Zum Güldenen Stern“ wollten die Royals essen gehen, doch prompt wurden sie von Wirtin Nadine Schellenberger (46) abgewiesen! Der Grund? „Wir hatten hier drinnen 'ne Hochzeit!“, dementsprechend keinen Platz für weitere Gäste – selbst wenn es sich um waschechte Blaublütler handelt. Dass es gerade eine Königin ist, die um einen Platz bittet, merkte die Chefin des Hauses aber erst im Nachhinein, als sie sie schon in die nächste Pizzeria weitergeschickt hatte: „Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag Illustrierte zu lesen, deswegen habe ich die Königin nicht erkannt.“ Ein Fauxpas, der sie nun um ihren guten Ruf fürchten lässt, denn sie und ihr Gatte Michael seien nun „die Deppen in Ladenburg.“ Um das Versehen wiedergutzumachen, meinte das Paar deswegen: „Wir werden uns brieflich am Königshof in Schweden offiziell entschuldigen.“

Zudem würden sie sich freuen, wenn sich das royale Paar bei ihrem nächsten Ausflug in die deutsche Heimat der Königin noch einmal in ihren „Güldenen Stern“ begeben würde, um bei „geschmorten Ochsenbäckchen in Kräuter-Pfifferlingspfannkuchen“ die Sache wieder zu vergessen. Ob das schwedische Königspaar darauf eingehen wird? Klingt ja eigentlich nach einem ganz schmackhaften Angebot, oder?

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019
Getty Images
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihren Kindern Oscar und Estelle, 2019
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Oscar, Prinzessin Estelle und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de