Darüber kann sich der Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (22) aber einmal freuen. Erst letztens erfuhren wir, dass er seine Freundin Rosanne Coker heiraten will und jetzt gibt auch noch ihr Vater zu, dass er mit Daniel als Schwiegersohn sicherlich einverstanden wäre.

Eigentlich heißt es doch „Pech in der Liebe – Glück im Spiel“. Doch der junge Schauspieler scheint in beidem zurzeit sehr erfolgreich zu sein. Neben seinem „Harry Potter“-Filmen drehte er jetzt auch den düstern Film The Women in Black und ist nebenbei auch noch als Musical- bzw. Theaterschauspieler tätig. Ganz schön busy, der Herr.

Jetzt sprach Malcom Coker, der Vater der hübschen Rosanne, mit der Zeitung The Mail on Sunday und verriet: „Ich habe Daniel getroffen und er ist ein ganz lieber Junge. Ich bin wirklich sehr froh für Rosanne, und dass sie glücklich ist, ist das Wichtigste für mich. Kein anderer Vater würde mehr wollen.“ Das sind doch wirklich sehr herzliche Worte. Nicht jeder kann dies von dem Freund seiner Tochter behaupten. Weiter gab er zu: „Ich weiß, dass es kein normales Leben ist, was sie leben, aber sie haben eine Menge Spaß miteinander und was willst du, gerade in ihrem Alter, denn noch? Wer weiß, wohin es uns führt?“ Abgeneigt scheint er jedenfalls nicht zu sein und auch für die Zukunft der beiden lässt er mehr Freiraum für Spekulationen. Sicherlich würde er auch gegen eine Hochzeit der beiden keine Einwände haben.

Somit hat Daniel einen wichtigen Fürsprecher auf seiner Seite. Nichts geht über die Meinung des Papas! Wir sind gespannt, wann es dann tatsächlich soweit sein wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de