So schnell vergeht die Zeit. Vier Monate ist es her, als offiziell bestätigt wurde, dass Rod Stewarts (66) Tochter Kimberly Stewart (32) ein Baby von Hollywood Schauspieler Benicio del Toro (44) erwartet.

Eine wilde Party-Nacht und schon war es passiert. Die beiden waren nie ein Paar, haben sich aber von Anfang an zusammen auf das Kind gefreut, vor allem da es für beide das erste Kind sein sollte. Gestern war es nun endlich soweit: Kimberly brachte in einem Krankenhaus in Los Angeles ein gesundes Mädchen zur Welt – 55,8 cm groß und 4037 Gramm schwer. Leider ist noch nicht bekannt, wie das neueste Hollywood-Baby heißt.

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und natürlich auf den Namen des kleinen Wonneproppens.

Rod Stewart im August 2019
Getty Images
Rod Stewart im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de