Im September berichtete Promiflash bereits von den möglichen Duettplänen der Gesangs- und Stilikonen Lady GaGa (25) und Cher (65). Nachdem die beiden gemeinsam auf der Bühne der MTV Video Music Awards gestanden hatten, machte weltweit das Gerücht die Runde, die Sängerinnen planten möglicherweise ein gemeinsames Duett.

In den letzten Wochen wurde aus der vagen Vermutung die Realität und nun twitterte das musikalische Urgestein Cher endlich: „Ok, ihr Liebchen, was mich und GaGa betrifft: Ich denke meine CD kommt an Weihnachten raus und ich liebe „The Greatest Thing“ – wahrscheinlich wird es die erste Singleauskopplung!“ Auf die Frage eines Fans hin, wann die Single erscheinen werde, schrieb Cher einfach nur „SEPTEMBER“.

Gut, das reicht uns ja auch erst einmal. Der Song wird also auf Chers neuem Album erscheinen, dem ersten Studioalbum seit zehn Jahren. Dank Chartstürmerin GaGa werden die Verkaufszahlen sicherlich in die Höhe getrieben, auch wenn Multimillionärin Cher sich darüber wahrscheinlich keine Gedanken mehr machen muss.

Im Internet kann man die Demoversion des von Lady GaGa geschriebenen Songs schon bewundern. Wir sind gespannt, was die beiden Sängerinnen daraus gemacht haben!

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de