Bauer Klaus (26) aus Rheinland-Pfalz ist ein richtiger Naturbursche, mit allem was dazugehört. Er arbeitet gerne und viel an der frischen Luft, und wenn es die Zeit erlaubt, macht er auch Wanderungen durch die schöne Landschaft, die seinen Hof umgibt. „Das hört sich kitschig an, aber man kann teilhaben am Wachstum, man kann der Natur dabei helfen“, verrät der eingefleischte Fußballfan.

Gemeinsam mit seiner Großmutter und seinem Onkel lebt der Single auf einem Mischbetrieb mit rund 30 Rindern, 20 Schafen und Hühnern sowie vier Schweinen und zwei Hunden. Somit hat Klaus alle Hände voll zu tun, aber trotzdem fehlt ihm in seiner Freizeit eine liebevolle Partnerin, mit der er den Alltag teilen kann. Bei der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau möchte Klaus nun endlich seine große Liebe finden und sesshaft werden. Denn der schüchterne Jungbauer hatte noch nie eine Freundin und konnte somit noch keinerlei Erfahrungen sammeln. Deshalb ist es sehr wichtig für Klaus, dass seine Zukünftige die Initiative ergreift und ihm Nachhilfe in Sachen Zärtlichkeit gibt.

Der gesellige Pfälzer ist mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden, denn er hat viele Freunde, mit denen er besonders gerne Karneval feiert oder bowlen geht. Trotzdem sehnt er sich nach einer Freundin, denn tief in seinem Herzen möchte Klaus unbedingt eine eigene Familie. Dazu gehören für ihn auf jeden Fall Kinder und ein eigenes Haus. Doch bis jetzt hatte der 1,62 Meter große Klaus wenig Erfolg beim anderen Geschlecht: „Die Mädels meinen, ich wäre zu lieb, die suchen eher einen Machotypen. Frauen stehen mehr auf große Männer, das macht die Sache nicht leichter für mich – aber ich bin sicher, irgendwo da draußen gibt es auch die richtige Frau für mich!“

Damit hat er bestimmt recht, denn der Jungbauer ist für jeden Quatsch zu haben und punktet somit durch seine sympathische und spontane Art! Sicherlich wird Klaus bald seine Traumfrau finden, die mit ihm durch dick und dünn geht und mit der er nachts ausgiebig kuscheln kann – denn davon träumt der romantische Klaus nahezu jede Nacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de