Seit nunmehr fünf Tagen sind die Zwillinge John und Edward Grimes (beide 19), besser bekannt als Jedward, im britischen (Celebrity-)Big Brother-Haus. Dort geht es, seitdem die irren Iren im Container sind, richtig rund. Die beiden sind ja bekanntermaßen echte Energiebündel und unzertrennlich. Doch das musste sich nun ändern!

Für eine Aufgabe müssen die Zwillinge nämlich auf Abstand gehen. Sie dürfen sich nicht näher als fünf Meter kommen, sonst bekommen sie einen elektrischen Schlag. Dieses Spiel erinnert ja beinahe an brutale Foltermethoden. Hoffentlich halten John und Edward den Abstand ein, denn so ein Stromschlag kann ganz schön wehtun.

Während die quirligen Brüder nun getrennte Wege gehen, müssen die restlichen Bewohner versuchen, die eineiigen Zwillinge zu unterscheiden. Für die Lösung dieser Aufgabe soll es eine große Party für das ganze BB-Haus geben. Was sagt ihr zu diesem Spiel? Findet ihr so etwas lustig und geht das eurer Meinung nach schon zu weit? Sagt es uns!

John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward
Getty Images
John Grimes und Edward Grimes, bekannt als Duo Jedward


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de