Als Sänger seiner Rock-Gruppe 30 Seconds to Mars hat Jared Leto (39) wohl eine der markantesten Stimmen im Musik-Geschäft, und schon der ein oder andere Kritiker hat sie als wahrlich einzigartig bezeichnet. Die Fans der Band um die drei Mannen aus L.A. würden dem wohl uneingeschränkt zustimmen – nicht umsonst waren die drei Studio-Alben „30 Seconds to Mars“, „A Beautiful Lie“ und „This Is War“ so extrem erfolgreich!

Doch der Frontsänger der Band, der noch Letos Bruder Shannon (41) als Drummer und Tomo Miličevic (31) als Lead-Gitarrist angehören, mag es überhaupt nicht, wenn alles rund läuft – zumindest, wenn es um Live-Auftritte vor Publikum geht! Im Privatleben und auch was die Studio-Aufnahmen der Jungs betrifft, soll Jared ein echter Perfektionist sein, doch die Dynamik von unerwarteten Pannen bei einem Gig gefalle ihm sehr! So meinte er gegenüber dem Rock Sound Magazine: „Es macht mir eine Menge Spaß, wenn Dinge einfach passieren. Egal, was ich sonst für ein absoluter Kontroll-Freak bin, wenn ich auf der Bühne stehe, dann lasse ich den Dingen freien Lauf. Ich mag's, wenn man einfach mittendrin mit einer Situation konfrontiert ist – es sind doch die unerwarteten Ereignisse, die das Leben ganz magisch machen!“

Wie schön dieser Zauber für Jared allerdings auch sein mag, in nächster Zeit habe er nicht vor, ein weiteres Album oder gar eine Tour in Angriff zu nehmen, das Rock-Trio sei dafür viel zu erledigt: „Die Arbeit an einer Platte ist lang und es zehrt an deinen Kräften. Man muss für die Song-Texte viel über das Leben nachdenken, die großen Themen, wo man als Band hin will. Dazu habe ich jetzt keine Zeit.“ Doch aufgeschoben heißt ja bekanntlich nicht aufgehoben, und damit wird die Vorfreude der Fans wohl nur noch steigen!

Jared LetoWENN
Jared Leto
Jared LetoWENN
Jared Leto
Jared LetoWENN
Jared Leto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de