Seit drei Tagen gibt es auf der Alm kein Shampoo für Model Tessa (22). Sie verliert all ihre Haare! Das kann nicht angehen: Die 22-Jährige bricht in der heutigen Folge in Tränen aus und macht ihrem Ärger Luft, indem sie wütend die Almhütte verlässt. Werner Lorant (62) versucht noch beruhigende Worte zu finden: „Das ist nur ein bisschen Sonnenbrand!“, doch zu spät, völlig aufgebracht stapft Tessa querfeldein und hinterlässt sieben verwunderte Promikollegen.

„Es gibt neues im Tessa-Land“ ruft nämlich Revoluzzer-Rolfe (55) und informiert die übrigen Almbewohner. „Sach mal, haben wir hier ne Drehtür eingebaut?“ wundert sich Carsten Spengemann (38) und Gina-Lisa (24) grölt Tessa ein Abschiedsständchen hinterher. Überhaupt nutzt die Superblondine den schwachen Augenblick der Konkurrentin. Gina-Lisa sinnt nach dem gestrigen Tag wohl auf Rache. Rolf Scheider plaudert aus dem GNTM-Nähkästchen und würde Tessa aufgrund ihrer Stimmungsschwankungen sogar den Besuch bei einem Psychiater empfehlen. Und als ob er es geahnt hätte: Nach zwei Stunden Auszeit am Gebirgsbach kehrt die grenzglatzköpfige Tessa gutgelaunt auf die Alm zurück.

Früher am Tag hatte der Checker (18) angedeutet, ebenfalls Haarprobleme zu haben - allerdings in südlicheren Regionen. Was haben sich die Almbewohner da bloß eingefangen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de