Ja,ja! So ist das nun mal mit dem Schwangersein. Da ist die Bewegungsfreiheit schon mal ein wenig eingeschränkt! So ergeht es nun auch Lily Allen (26), die mittlerweile im sechsten Monat schwanger ist und sich in ihrem neuen Heim auf das Mamasein vorbereitet: „Ich fühle mich wie ein Pinguin, nicht das Schokoladen umhüllte Törtchen, sondern wie ein richtiger Pinguin, der watschelt.“ Das twitterte die britische Sängerin gestern Morgen gleich nach dem Aufstehen.

Nur kurze Zeit später machten sich auch die mit einer Schwangerschaft verbundenen Essgelüste bemerkbar: „Toll! Jetzt kann ich nicht aufhören, über die Pinguin Schokoladentörtchen nachzudenken.“ Schon vor einigen Tagen teilte sie via Twitter ihre Befindlichkeiten mit: „Ich kann meine Zehen nicht mehr sehen und ich bin absolut nicht mehr gelenkig.“

Noch hat Lily drei Monate Schwangerschaft vor sich. Wir sind gespannt, wie sie sich da so schlägt.

Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de