Momentan geht es auf der Alm drunter und drüber. Erst macht Thomas Karaoglan (18) Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24) einen Heiratsantrag in den Bergen, dann wiederum rastet der sonst so gefasste Rolf Scheider (55) völlig aus. Zu allem Übel verlassen drei Teilnehmer auch noch nachts heimlich ihre Bleibe, um sich in einem Hotel den Magen mit Köstlichkeiten vollzustopfen. Für die Zuschauer ein wirklich abwechslungsreiches Abendprogramm! Bei so viel Chaos ist es aber sehr schwer auszumachen, wer denn letztendlich in Kader Loths (38) Fußstapfen tritt und Alm-Sieger 2011 wird.

Für Maite Kelly (31) steht längst fest, dass es ihr lieber Let's Dance-Kumpel Thomas alias „Der Checker“ sein muss. Und das, obwohl ihre Schwester Kathy (48) ebenfalls an der Reality-Show teilnimmt, was sie zuerst total schockierte. „Ich liebe den Checker, denn er ist so ehrlich. Der wird da reingehen und sich die ganze Zeit nur beschweren. Und ich glaube, der wird eine Bereicherung für die Show“, sagt Maite im Promiflash-Interview. An seinem Sieg zweifelt die Musikerin deshalb keine Sekunde: „Ich glaube, der hat große Gewinnchancen. Wenn er bei Let's Dance Dritter wurde – und er hat nicht gerade viele Schritte gelernt, obwohl er wahnsinniges Talent hatte – dann macht er das Rennen. Er reißt die Menschen einfach mit unglaublichem Charme mit.“

Seine lustigen Machosprüche seien übrigens, so Maite, nur Show. „Der tut immer so, aber eigentlich ist er ein ganz weicher und ganz konservativer Kerl. Der betet auch vor jeder Show. Das ist halt so, immer die, die eine große Schnauze haben, sind eigentlich ganz zahm.“

Die AlmProSieben
Die Alm
Die AlmProSieben
Die Alm
Maite KellyPromiflash
Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de