Der Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin (53) wagt es nun erneut und zieht mit seiner jungen Freundin Hilaria Thomas (27) zusammen. Wie es scheint, ist er ziemlich verliebt in die brünette Schönheit und verkaufte deswegen sein Central Park West-Appartment und kaufte eine Wohnung in SoHo. Schön für seine Freundin, denn das neue Heim liegt ganz nah an ihrem Yoga-Studio.

Zu der amerikanischen Zeitung New York Post sagte eine Quelle erst neulich: „Er ist sehr verliebt und er hat sogar schon ihre Eltern getroffen. Es sieht so aus, als würden sie bald heiraten.“ Schon einmal war der Star aus der Serie „30 Rock“ verheiratet. Seine damalige Frau war die hübsche Kim Basinger (57). Die Ehe dauerte von 1993 bis 2002 und endete mit einem schlimmen Scheidungskrieg, der sich um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Ireland (16) drehte. Im Jahr 2007 gab der Schauspieler dann zu, dass er mit seinen Kräften am Ende sei und unter der Eltern-Kind-Entfremdung sehr leide. Zum Glück hat er jetzt neue Kraft durch die Liebe zu seiner Hilaria gefunden. Diese sagte noch nichts zu den Hochzeitsgerüchten, sondern blieb mit ihrer Antwort sehr vage: „Mal sehen, wie es so alles läuft.“ Trotz der vielversprechenden Zukunft mit seiner Liebsten blickt Alec Baldwin etwas wehmütig zurück und vermisst seine alten Nachbarn: „Es ist einfach viel realer. Es gibt alte Menschen, es ist ethnisch und wirtschaftlich gemischt.“

Sicherlich wird es ihm aber auch in seiner neuen Umgebung sehr gut gefallen und er kann sich dort auf den Start seiner politischen Laufbahn vorbereiten. Schließlich hat er jetzt seine Freundin an der Seite und an die Menschen in SoHo werde er sich sicherlich auch noch gewöhnen.

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de