Notarzteinsatz auf der Alm: Superblondine Gina-Lisa (24) wurde mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Der Krankenwagen fuhr das Busenwunder in die nächstgelegene Klinik in Südtirol. Den Informationen des Senders ist bisweilen nur zu entnehmen, dass sie die Nacht über Schmerzen hatte und ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musste. Was die Ursache für ihre Fieberanfälle war, und wann und ob die Blondine wieder auf die Alm zurückkehren kann, ist leider noch unbekannt.

Auf den Bildern sieht man sie niedergeschlagen und ungeschminkt in dem Rettungswagen liegen, der für eventuelle Notfälle stets für die Alm-Promis zur Verfügung steht. Obwohl sie wirklich alles andere als putzmunter aussieht, wird nun auch spekuliert, ob Gina-Lisa sich eventuell nur vor der nächsten Muhprobe drücken wollte, die heute auf sie warten würde. Nachdem sie sich gestern nämlich so wacker auf dem Rodeo-Bullen geschlagen hatte, hätte sie es heute mit ein paar Ziegen zu tun bekommen.

Wie es weitergeht, erfahren wir in der heutigen Folge der Alm. Promiflash wünscht Gina-Lisa gute Besserung und hofft, dass sie bald zurückkehren kann, denn ohne sie wäre es doch ziemlich ruhig in den idyllischen Bergen.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de