Nicht ohne meine Lederjacke! So oder so ähnlich lautet wohl das Motto von Justin Theroux (40), Freund von Schauspielerin Jennifer Aniston (42). Seine Vorliebe für Klamotten aus Tierhaut reicht schon einige Jahre zurück, wie sich anhand älterer Aufnahmen beweisen lässt.

Diese Leidenschaft hat wohl auch Jennifer bemerkt, denn zu Justins 40. Geburtstag ließ sie sich etwas ganz Besonderes einfallen: Sie schenkte ihm eine neue Lederjacke! Dies allein wäre ja schon großzügig genug, aber das gute Stück ist keine x-beliebige, sondern die von Hollywood-Legende James Dean († 24). Und für dieses exklusive Geschenk hat Jennifer doch tatsächlich satte 12.000 Dollar ausgegeben! Wie das OK!Magazine berichtet, bezahlt Jennifer diese Anschaffung jedoch aus der Portokasse, denn sie soll ein geschätztes Vermögen von 100 Million Dollar ihr Eigen nennen. Nur sollte Jen aufpassen, dass sie ihren Justin nicht allzu sehr verwöhnt. Denn sie versucht wirklich alles, um ihn glücklich zu machen! So ist sie auch immer noch bemüht, ein gemeinsames Heim für die beiden zu finden.

Und was macht Justin? Er lädt seine Jen zu einem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii ein. Was ja eigentlich ein netter Zug wäre, wenn er dort nicht zuvor bereits immer mit seiner Ex-Freundin geurlaubt hätte. Jennifer scheint dies nicht für allzu schlimm zu befinden, denn schließlich feierten die zwei auf der Trauminsel Justins Geburtstag! Aber diese Meldung beweist wiederholt: Jennifer hat einfach ein gutes Herz und Freude daran, ihrem Liebsten etwas Gutes zu tun. Jetzt muss die schöne Schauspielerin nur darauf achten, dass sie nicht ausgenutzt wird.

Wie findet ihr Jennifers Entscheidung, ihrem Freund ein so teures Geschenk zu machen?

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de