Jetzt will Jennifer Aniston (42) wohl Nägel mit Köpfen machen? Laut X17 Online sind die schöne Jen und ihr Freund Justin Theroux (39) derzeit auf Haussuche.

Ein Liebesnest in Beverly Hills soll es sein. Die Verliebten sind bereits eifrig dabei, denn jeden Tag sollen sie sich rund sechs Häuser anschauen. Gerade hat Jennifer ihr eigenes Heim in Beverly Hills zum Verkauf angeboten und muss deshalb nun schnellstmöglich eine neue Bleibe finden. Zwar ist die Schauspielerin nicht obdachlos, sie besitzt ein Apartment in New York City, aber sie möchte weiterhin einen Wohnsitz in Los Angeles haben - und das sogar zusammen mit ihrem Justin. Passen würde dies auch zu den neusten Hochzeitsgerüchten, die sich hartnäckig halten. Immerhin tragen die zwei schon die dieselben Ringe, was ja definitiv auf eine Verlobung hindeuten könnte. Die aktuelle Wohnungssuche des Pärchens unterstützt diese Theorie natürlich!

Für Jen wäre es das optimale Liebesglück. So verliebt, wie sie sich derzeit mit ihrem Justin zeigt, haben wir sie schon lange nicht mehr gesehen. Nach all den gescheiterten Beziehungen und dem Familienglück, das ihr Ex-Mann Brad Pitt (47) ihr vorlebt, wäre es toll, wenn Jennifer auch endlich den Mann fürs Leben finden würde - da wäre doch ein gemeinsames Haus der perfekte Anfang!

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de