Sarah Engels vs. Lena: Wer hat die meisten Fans?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
26. Aug. 2011 -
Promiflash Redaktion

Der 31. August 2011 rückt immer näher und nur noch bis zu diesem Datum könnt ihr entscheiden, wer bei der Music meets Media den Fanpreis mit nach Hause nehmen darf! Wir haben euch ja schon mal gezeigt, wer in den Kategorien „bester Einzelkünstler“ und „beste Gruppe“ auf den vordersten fünf Plätzen ist.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Doch nun hat sich eine spannende Entwicklung ergeben und zumindest in der Kategorie „bester Einzelkünstler“ findet ein Kopf an Kopf-Rennen statt! Denn es scheint, als hätten Lena Meyer-Landrut (20) und Sarah Engels (18) Konkurrenten wie Stefanie Heinzmann (22), Cassandra Steen (31) und Peter Fox (39) abgehängt. Die beiden befinden sich mit knappem Abstand zueinander auf dem ersten und zweiten Platz um den Fanpreis für den besten Einzelkünstler.

Anzeige
Sasha, SängerGetty Images

Doch noch ist natürlich nichts entschieden. Ihr trefft die Entscheidung und noch bis zum 31. August 2011 könnt ihr eure Stimme auf mypromi.de abgeben und somit eurem Lieblingsstar zu einem Preis verhelfen!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil