Es ist doch immer wieder spannend zu sehen, wenn zwei Stars das gleiche Outfit tragen. Dieses Mal haben wir die beiden Sängerinnen Ashanti (30) und Kelly Rowland (30) in dem gleichen Kleid des Designers Marchesa entdeckt. Da kommt einem wieder einmal die Frage in den Sinn: Wem steht's denn nun besser?

Man muss sagen, dass beide Frauen wirklich hübsch sind und ihnen die Farbe Pink bei ihrem dunklen Teint äußerst gut steht. Zwar ist Kelly ein wenig schlanker, als ihre Look-Konkurrentin, doch auch Ashantis Kurven sehen durchaus sexy in dem engen Kleid aus. Bei der Schmuck-Wahl schienen sich beide Ladys ziemlich einig gewesen zu sein, denn beide wählten glitzernde Ohrringe und mehrere, dazu passende Armreifen. Lediglich die Wahl der Schuhe fiel verschieden aus, denn Ashanti trug silberfarbene Sandaletten und Kelly wählte nudefarbene High Heels. Auch wählten die beiden unterschiedliche Frisuren. Ashanti ließ ihre lange Mähne in leichten Wellen zu einer Seite fallen und Kelly steckte sie zu einem klassischen Dutt am Hinterkopf hoch.

Durch die asymmetrische Rüschen-Borte des Kleides finden wir Kellys Frisur passender, da die Besonderheit des hochgeschlossenen Kleides so besser zur Geltung kommt. Doch was meint ihr dazu?

Nelly performt bei "Good Morning America"
Photo by Michael Loccisano/Getty Images
Nelly performt bei "Good Morning America"
Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Matt Winkelmeyer/ Getty Images
Kelly Rowland und Demi Lovato bei den Instyle Awards 2017
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de