Nach dem krankheitsbedingten Ausstieg von Gina-Lisa Lohfink (24), rätseln die verbliebenen Alm-Bewohner nun, wer denn wohl ihre Nachfolgerin werden könnte. Schließlich wollen die Kandidaten, die Arbeit nicht zu acht erledigen, sondern brauchen eine helfende Ersatz-Hand. Außerdem war Rolfe (55) ziemlich traurig über ihren Entschluss, nicht zurückzukehren und würde sich sicherlich über einen neuen Zimmerbewohner freuen.

Unter den Promis wird nun wild spekuliert, wer denn die Nachfolge antreten könnte. Der Checker (18) wäre für Liliana Matthäus (24), die er ja seit Let's Dance gut kennt. Doch damit nicht genug: Er schlägt ebenfalls keine Geringere als unsere Kanzlerin Angela Merkel (57) vor. „Da würde ich tot umfallen, wenn die hier in der Tür steht!“, ulkte er. Alm-Lästerschwester Charlotte Karlinder (37) hingegen ist sich sicher, dass Gina-Lisas Ex-Busenfreundin und Dschungelcamp-Zicke Sarah Knappik (24) bald in den Bergen auftauchen wird. „Sarah Knappik war ja wohl sauer, dass sie Gina-Lisa geholt haben und nicht sie. Also würde ja naheliegen, dass Sarah jetzt kommt.“ Ein naheliegender Gedanke, schließlich sind ja bereits einige GNTM-Kandidaten vor Ort.

Carsten Spengemann (37) kann mit dem Namen allerdings so gar nichts anfangen und verkündet: „Ich weiß nicht mal, wer Sarah Knappik ist!“ Was meint ihr? Wen hättet ihr gern als Gina-Lisa-Nachfolgerin?

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de