GZSZ-Star Anne Menden (25) hat den Dreh raus, sich auf öffentlichen Events trendy, aber nicht overdressed, schick, aber gleichzeitig auch natürlich zu stylen. Was das Thema Mode anbetrifft, möchte die Schauspielerin halt ihren eigenen Stil präsentieren. Gegenüber Promiflash hat Anne verraten, welche Outfits sie besonders mag, was ein absolutes Mode-No-Go ist und auf welchen Modetrend wir uns für den Winter 2012 gefasst machen können.

Obwohl die 25-Jährige ihre Outfits stets mit Bedacht auswählt, würde sie sich nicht wirklich als Fashion-Victim bezeichnen. „Jein, ich bin eher so, dass ich meinen eigenen Style habe. Ich bin ein Freigeist. Im Moment habe ich eine Phase, wo ich eher auf Jeans und Chucks zurückgreife. Was immer passt, ist Schwarz. Manchmal habe ich auch eine Phase, da habe ich Bock drauf, mich zu stylen. Es ist halt phasenweise, geht aber immer in die rockige Richtung.“ Das hat uns Anne beim Pferderenntag in Hannover bewiesen, wo sie nicht – wie alle anderen geladen Gäste – mit Sommerkleidchen und Hut auflief, sondern eher lässig schick. „Ich habe heute meine Lieblings-High Heels an – meine Pumps von Buffalo. Darin habe ich nie Schmerzen an den Füßen. Egal, was ich sonst für Schuhe anhabe, ich habe immer Schmerzen nachher, aber die sind mir immer treu.“ Dazu wählte Anne eine schwarze Leggings in Kombination mit einem schwarzen Spitzenoberteil und einem Blazer.

Was bei ihr definitiv NICHT im Kleiderschrank hängt, sind pinkfarbene Klamotten. „So tussig wäre nicht meins, es muss schon eher basic sein, ein bisschen rockig, entspannt halt“, so die 25-Jährige gegenüber Promiflash. Worauf wir uns nächstes Jahr in Sachen Mode freuen können, verriet uns die Emily-Darstellerin dann auch noch. „Mein Modetipp für den Winter 2012 sind die Spirit Hoodies. Das sind diese Mützen mit den Öhrchen. Snoop Dogg trägt die ja schon auf der Bühne und ich habe jetzt auch schon eine geschenkt bekommen, und zwar den Black Wolf. Ich bin total begeistert von diesen Mützen. Ich bin davon überzeugt, dass die spätestens nächstes Jahr im Winter der absolute Renner sind. Die sind so toll. Die gibt es in Deutschland noch nicht zu kaufen. Ich bin auf jeden Fall begeisterter Spirit Hoodie-Träger.“ Dann lassen wir uns mal überraschen...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de