Dass sich Justin Bieber (17) nicht nur für die Bühne ausführlichst mit dem Thema Mode beschäftigt, ist bekannt. Nun zeigte der junge Sänger einmal mehr, dass Fashion eine wahre Leidenschaft von ihm ist. Bei den gestrigen VMAs tauchte er nämlich in einem vollends individuellen Outfit auf.

Zur lässig sitzenden, knallroten Hose trug der „Baby“-Sänger ein schwarzes Shirt und einen schwarzen, schmal geschnittenen Blazer mit geschoppten Ärmeln, dessen Kragen ein goldener Yves Saint Laurent-Anstecker zierte. Dazu stylte er auffällige Sneakers im Leo-Look. Ganz der Hip-Hop-Star sparte Justin dann auch nicht am Schmuck und pimpte das Outfit mit einem diamantbesetzten goldenen Armband, einer Goldkette und einer diamantbesetzten Totenkopfkette auf. Als Highlight trug Justin dann noch eine schicke gold-schwarze Nerd-Brille auf der Nase.

Das wohl ausgefallenste Accessoire war allerdings weder golden noch mit Diamanten besetzt. In der rechten Hand trug Trendsetter Justin nämlich seine kleine Schlange Johnson. Der Style des Sängers, sowie sein kleines Haustier, sind Geschmackssache. Deshalb wollen wir nun gerne von euch wissen: Ist das Bieber-Outfit Top oder Flop?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de