Der Moderator Jörg Pilawa (45) ist erneut Papa geworden. Das vierte Kind des 45-Jährigen und seiner Frau Irina (39) erblickte bereits am Mittwochmorgen um 2.30 Uhr das Licht der Welt. Einen Namen hat das kleine Mädchen auch schon. Nova soll das Mädchen heißen, die bei ihrer Geburt 3.580 Gramm wog und stolze 52 cm lang war.

Der glückliche Papa ließ bereits verlauten: „Auch wenn es das vierte Kind ist, mit jeder Geburt wird die Welt neu erschaffen, und es steigt die Gewissheit, wären wir Männer für die Geburt zuständig, die Menschheit wäre längst ausgestorben“. Vor einigen Wochen berichteten wir bereits von der erneuten Schwangerschaft von Jörgs Frau und den sich damit in Luft auflösenden Gerüchten, der Moderator würde als Thomas Gottschalks (61) Nachfolger Wetten, dass..? moderieren.

Promiflash gratuliert vom ganzen Herzen und wünscht der Familie alles Gute!

Jörg Pilawa; Moderator
Getty Images
Jörg Pilawa; Moderator
Jörg Pilawa im Oktober 2015
Getty Images
Jörg Pilawa im Oktober 2015
Jörg Pilawa, Moderator
Getty Images
Jörg Pilawa, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de