Gestern hatten Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) ihren großen Auftritt bei The Dome 59. Obwohl die beiden seit dem Ende von DSDS auf so einigen Bühnen standen, ist so ein Abend noch längst keine Routine bei den zweien. "The Dome ist etwas Besonderes, früher hat man es im Fernsehen noch mitverfolgt, wie die Leute auftreten, jetzt darf man selbst auftreten, das ist schon was Besonderes", erklärte Sarah im Promiflash-Interview. Und auch Pietro meinte: "Es ist immer wieder ein schönes Gefühl und immer wieder aufregend."

Obwohl The Dome in Ludwigsburg diesmal in einem sehr intimen Kreis stattfand, mit nur ungefähr tausend Fans im Forum Theater, war die Stimmung im Saal riesig und auch Sarah freute sich auf ihren Auftritt. "Vor jedem Publikum aufzutreten, ist etwas Besonderes und aufgeregt ist man auch immer, aber das ist auch gut so, das soll auch so bleiben." Die frisch Verlobte schwärmte an diesem Abend allerdings nicht nur für Pietro, sondern hatte auch ein Auge auf einen anderen Star geworfen: "Ich freue mich, Alexandra Stan mal zu sehen und vielleicht ein paar Fotos zu machen."

Pietro braucht sich aber wohl keine Sorgen zu machen, dass ein anderer Mann eine Rolle in Sarahs Leben spielen könnte, denn über das Verlobtsein sagt die Sängerin: "Es ist ein Gefühl, dass man zu jemandem gehört, man ist jetzt eins, das ist schon schön." Eine Wohnung hat das Traumpaar in Köln aber immer noch nicht gefunden. Jetzt wollen sich die beiden auch erstmal auf ihren Führerschein konzentrieren. "Sarah und ich machen den Führerschein zusammen, wir freuen uns darauf. Bald haben wir ihn auf jeden Fall", ist sich Pietro sicher.

"Im Moment ist es aber schwierig wegen der Zeit", fügt Sarah noch hinzu. "Wir haben zwar wenig Zeit, aber wir haben es uns ja so ausgesucht und eigentlich ist es der schönste Job, den man haben kann, das zu machen, was man liebt, als Beruf." Und obwohl die Fans besonders bei Pietro am lautesten kreischten, ist sie keinesfalls eifersüchtig. "Es sind ja seine Fans und da bin ich auch stolz, dass er ihnen gefällt." Wir sind gespannt, wann die zwei endlich vor den Traualtar treten, denn einen genauen Termin wollten die beiden gestern noch nicht verraten...

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de