Was müssen wir denn da sehen? Hat der Checker (18) da wirklich gerade eine Zigarette in der Hand gehalten? Das hätten wir von dem Frauenschwarm jetzt aber gar nicht erwartet!

Auf der Alm kehrt wirklich jeder sein Innerstes nach außen und man lernt die sonst eher verschlossenen Stars von einer ganz anderen Seite kennen. Zickereien, Offenbarungen und eben auch die geheimen Laster bleiben dem Zuschauer da nicht verborgen. Auch Tessa (22) zeigt ja immer wieder ganz unverblümt, dass die eine oder andere Zigarette ihre von Mäusen und Mitbewohnern strapazierten Nerven beruhigt. Doch was muss der Checker denn kompensieren? Gerade mal 18 Jahre ist der Ex-DSDS-Kandidat jung und muss sich schon mit dieser stinkigen Angewohnheit belasten? Dabei kann man in den Raucherpausen doch auch Sinnvolleres anstellen: Kühe melken, Gras sensen oder den Stall ausmisten zum Beispiel, dem Alm-Öhi fällt da sicher etwas Schönes für Thomas ein. Körperliche Ertüchtigung ist ohnehin viel besser für den Körper, also Fluppe weg, Checker und ran an die Arbeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de