Promiflash Logo
Tatjana Gsell und Djamila Rowe lassen es krachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell und Djamila Rowe lassen es krachen

3. Sep. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Ähm, ja! Genau das ist es ungefähr, kurz zusammengefasst, was einem durch den Kopf geht, wenn man sich die neusten Schnappschüsse der wohl bekanntesten Luder, die Deutschland so zu bieten hat, betrachtet. Da wäre zum einen die Ex-Alm-Bewohnerin Djamila Rowe (44), auch „Botschaftsluder“ genannt, weil ihr bis heute nachgesagt wird, dass sie vor einigen Jahren eine heiße Affäre mit dem Schweizer Botschafter Dr. Thomas Borer (54) gehabt haben soll. Zum anderen Tatjana Gsell (40), die vor allem dadurch traurige Berühmtheit erlangte, weil ihr Mann, ein bekannter Schönheitschirurg, im Jahre 2003 brutal überfallen wurde und später verstarb. Außerdem war sie längere Zeit mit Ferfried Prinz von Hohenzollern (68), kurz „Foffi“, liiert, die ihre Beziehung in fragwürdigen TV-Formaten zur Schau stellten.

Was die beiden Damen heute so machen und womit sie ihr Geld verdienen, weiß man nicht, man munkelt nur. Bisher ging man jedoch davon aus, dass sich Tatjana und Djamila eigentlich nicht so gut riechen können, aber das scheint gerade nicht der Fall zu sein. Beide sah man jedenfalls schwesterlich vereint tanzend am Donnerstag während einer Restauranteröffnung in Berlin. Und als wären sie wahrhaftig Zwillingsschwestern im Geiste, trugen sie auch noch fast dasselbe Outfit. So strahlten sie jeweils in einem schwarz-goldenen Paillettenkleid unter den Scheinwerfern um die Wette und schmiegten sich immer wieder an einen unbekannten Herren, der sichtlich angetan war von Djamila und Tatjana. Letztendlich schien dann die Wahl wohl auf Tatjana gefallen zu sein, da die Tanzeinlagen zwischen den beiden mit fortschreitender Stunde immer erotischer wurden. Wie dann der Abend allerdings geendet ist, wissen wohl nur die beiden.

Zur Musik von DJane Giulia Siegel (36) tanzten außerdem noch der ewige Playboy Rolf Eden (81), Sänger Martin Kesici (38), Designer Julian Stoeckel (24) sowie Sissi Perlinger (47).

Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe VenusGetty Images
Tatjana Gsell bei der Erotik-Messe Venus
Tatjana Gsell bei der Premiere von "Belle et Fou"Getty Images
Tatjana Gsell bei der Premiere von "Belle et Fou"
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig HeerGetty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de