Promiflash Logo
Benny oder Jaquelina - Wer verließ Big Brother?Getty ImagesZur Bildergalerie

Benny oder Jaquelina - Wer verließ Big Brother?

5. Sep. 2011, 21:24 - Promiflash Redaktion

Heute musste noch ein letztes Mitglied der munteren TV-WG den Container verlassen, bevor es nächsten Montag nach unglaublichen 134 Tagen dann endlich zum Finale kommen und der Sieger oder die Siegerin von Big Brother 2011 feststehen wird! Wer in der Entscheidung-Show heute außerdem live dabei war? Neben Ex-Kandidatin Ingrid (25), auch das Medien-Püppchen Indira (31), die ja spätestens seit dem Dschungel einen etwas zweifelhaften Ruhm genießt!

Doch so oder so: Auf der Couch mimte sie die Fachfrau, und gab Profi-mäßig ihre Einschätzung der Erfolgschancen der Big Brother-Teilnehmer im Show-Business ab! Sie meinte nämlich: „Ich glaube, dass Cosimo (29) den absoluten Entertainment-Faktor hat! Er ist eine Mischung aus Checker (18) und Pietro Lombardi (19). Auch den Benny (21) find ich unterhaltsam, so jemand würde den Ballerman rocken!“ Im Gespräch mit Ingrid zeigte sie sich allerdings weniger charmant, meinte ein wenig von oben herab: „Ich hab ja früher auch mal gelispelt!“ Na, der Sympathie von Ingrid hat dieses Manko wohl aber nie Abklang getan! Im Übrigen wollte Indira die Ex-Bewohnerin noch mit dem Ratschlag „Geh nicht direkt zu H&M!“ auf ein Leben als „Star“ vorbereiten, doch Ingrid konterte ganz cool: „Ach was, ich war sogar bei KiK! Da gibt’s tolle Accessoires!“ Nach diesem sinnigen Gespräch, und einem Quiz im Haus, stand dann endlich die Entscheidung an! Wer musste denn nun das Haus verlassen?

Benny (21) zeigte sich während der „Minute der Nominierten“ extrem diplomatisch, doch Jaquelina (20) war nicht ganz so sehr auf Schmusekurs: „Ich habe es mehr verdient als Benny!“ Der Ausgang des Finales zwischen der Blondine und dem Paradies-Vogel war relativ knapp, doch am Ende war es dann doch Jaquelina, die gehen musste! Jetzt gilt's: Wer holt sich den Sieg von den verbleibenden Sechs?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de