Na, das sind ja mal stramme Burschen! Hättet ihr sie erkannt? Bei den rauschebärtigen Trucker-Verschnitten, die uns da aus der Dusche entgegenlächeln, handelt es sich doch tatsächlich um die Foo Fighters! Für ihre humorvollen Clips sind sie ja mittlerweile schon bekannt, doch mit diesem Meisterwerk übertreffen sich die Jungs mal wieder selbst!

Anlässlich der Promo ihrer „North American Tour“ warfen sie sich für ihre Fans nämlich extra in Schale – heißt bei den Foo Fighters: lange Rauschebärte, neckisch geflochtene Zöpfchen und natürlich heiße Cowboy-Stiefel! Unter der Dusche angekommen, bekommt man natürlich auch ein bisschen mehr von den Prachtburschen zu sehen, nackt räkeln sie sich unter Dusche, seifen sich gegenseitig – natürlich immer mit lustverzückten Gesichtern – ein und auch ein paar Klapse auf den Allerwertesten dürfen da nicht fehlen! Die Popöchen der Rocker sind leider zensiert, doch auch die Oberkörper sind natürlich einen Blick wert, und zum Lachen bringt einen dieses Video allemal. Doch seht selbst!

Dave Grohl mit den Foo Fighters beim "Cal Jam"-Festival 2018
Getty Images
Dave Grohl mit den Foo Fighters beim "Cal Jam"-Festival 2018
Rockband Foo Fighters
Getty Images
Rockband Foo Fighters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de