Mirjam Weichselbraun (29) und Jan Hahn (37) waren DAS Moderatoren-Traumpaar schlechthin. Sie strahlten einem von den roten Teppichen entgegen und ergänzten sich in Sachen Styling perfekt. Doch lange hat man die beiden nicht mehr zusammen auf Veranstaltungen gesehen. Nun machen erste Gerüchte die Runde, zwischen ihnen sei die Liebe erkaltet. Doch ist das wirklich der Fall? Haben sich Jan und Mirjam wirklich getrennt?

Die aus Österreich stammende Moderatorin ist in ihrer Heimat nach wie vor beruflich sehr stark eingespannt. Ähnlich geht es dem Frühstücksfernsehen-Moderator von Sat.1. Jan steht schließlich jeden Morgen in Berlin vor der Kamera und hat alleine durch den beruflichen Stress gar nicht die Gelegenheit, seine Freundin unter der Woche häufig zu sehen. Trotzdem ist es verwunderlich, dass das letzte gemeinsame Foto im Mai in Wien aufgenommen wurde und man danach von dem hübschen Paar nichts mehr zu sehen bekam.

Jan war zwar seitdem auf zahlreichen Events zu Gast, von Mirjam fehlte jedoch jede Spur. Hat sie etwa gerade ein wichtiges neues Projekt am Start und deshalb keine Zeit für solche Dinge, oder steckt da wirklich mehr dahinter? Offiziell sagt das Paar nichts zu diesen Trennungsgerüchten, wie die Bild berichtet, von daher kann man nur spekulieren. Fakt ist, dass der smarte Moderator in der jüngsten Vergangenheit auf vielen Veranstaltungen abgelichtet wurde und auch verschiedene Frauen an seiner Seite waren – allerdings handelte es sich dabei fast ausschließlich ganz harmlos um TV-Kolleginnen.

Sind es also nur böse Zungen, die aufgrund von fehlenden Fotos der beiden direkt von einer Trennung ausgehen? Man kann es nur hoffen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de