Promiflash Logo
Tim Bendzko & Matthias Schweighöfer: Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Bendzko & Matthias Schweighöfer: Zwillinge?

6. Sep. 2011, 18:59 - Promiflash Redaktion

Sind es nur die blonden Haare, die Locken oder vielleicht doch mehr? Schaut man sich den Sänger Tim Bendzko (26) und den sympathischen Schauspieler Matthias Schweighöfer (30) einmal genauer an, so erkennt man doch einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden.

Bei der gestrigen TV Total-Sendung fiel dies zuerst Stefan Raab (44) auf und scherzte prompt bei dem Auftritt von Matthias Schweighöfer: „Wir haben aus Rationalitätsgründen ihn hier gleich nochmal, aber er gibt sich dann als Tim Bendzko aus.“ Daraufhin gab Matthias zu, dass er tatsächlich schon einmal verwechselt wurde: „Vor Kurzem bin ich durch Berlin gelaufen und da kam ein Typ, der hatte schon ein Bier drin und der hat gesagt: 'Ey, musst noch kurz die Welt retten. Kann ich ein Autogramm haben?' Und da hab ich gesagt: 'Klar!', und hab dann mit Tim Bendzko unterschrieben.“ Tim Bendzko selbst hat noch nie so eine Situation erlebt, aber fand die Ähnlichkeit schon immer sehr verblüffend. „Ja, das ist aber ganz krass. Ich hab mich selbst erschrocken, als ich ihn gesehen hab vor ein paar Tagen und wir haben uns quasi miteinander verwechselt.“

Was meint ihr? Sehen sich die beiden ähnlich oder ist das nur leeres Gerede? Stimmt ab!

Tim Bendzko, Sänger
Getty Images
Tim Bendzko, Sänger
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de