Promiflash Logo
BB: Benson hoffnungslos verliebt in CosimoGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Benson hoffnungslos verliebt in Cosimo

9. Sep. 2011, 18:17 - Promiflash Redaktion

Was läuft da nur zwischen Ruhrpott-Mutti Benson (35) und Charmebolzen Cosimo (29)? Im Big Brother-Container ging es drei Tage vor dem großen Finale wieder einmal recht turbulent zu – Challenges, Zickenkrieg und neue, schicke Klamotten – langweilig wird den Bewohner auch so kurz vor dem Ziel mit Sicherheit nicht!

Dennoch fand Cosimo die Zeit, kurz einmal über seine Erfahrungen im Haus zu sinnieren, und obwohl er das ganze Spiel einfach nicht verstehe, habe er doch einiges an Erfahrung gewonnen: „Ich freu mich über die fremden Menschen, mit denen ich 24 Stunden am Tag gelebt habe. Ich habe gelernt, wie es ist enttäuscht zu werden, bei manchen habe ich wahre Freundschaft gefunden, bei manchen auch Kontaktpersonen!“ Das hat der Checker im Haus doch einmal treffend zusammengefasst! Dass angesichts dieses reflektierten Wesens eine ganz bestimmte Person kaum an sich halten kann, ist doch wirklich nachzuvollziehen: Benson ist total verzückt von dem Stuttgarter Abchecker!

Bereits vor ein paar Tagen offenbarte sie ihre Gefühle, als sie nach der Auflösung des Lügendetektortests zu Cosimo meinte: „Also, wenn die zum Beispiel mich gefragt hätten 'Bist du in Cosimo verliebt?' und ich hätte gesagt 'Nein!', dann hätte die Maschine gesagt 'Du hast gelogen!'“ Ihr auserkorenes Herzblatt reagierte vermutlich nicht ganz so, wie es sich die Gute erhofft hatte, denn Cosimo zuckte regelrecht zurück: „Ach du Scheiße, lass mich in Ruhe! Ich hoffe, das war ein Witz! Oh nein!“

Doch das scheint Benson nicht im geringsten abzuschrecken, denn beim gemütlichen Pläuschchen mit Außenseiterin Jasmin (21) murmelte sie ganz verzückt vor sich hin: „Krass, der hat einen Schlag der Typ, aber des macht ihn ja so interessant. Ich find' den gut, ich find' den einfach nur gut!“ Da konnte Jasmin sich natürlich einen Spruch nicht verkneifen: „Benson ist verliiiiehiiiiebt!“ Andere würden bei der Thematik ganz ertappt und verlegen auf den Boden gucken und rot werden, doch nicht so Benson, ganz selbstbewusst bestätigte sie Jasmins Vermutung: „Ja und? Steh' ich ja auch zu!“ Ob vielleicht doch noch irgendwas aus den beiden wird? Benson hat offenbar – trotz Cosimos erst einmal eher abwehrender Reaktion – Hoffnung: „Tja … Warten wir's mal ab!“ Na, da kann man doch gespannt sein, wie es bei dem explosiven Duo Benson und Cosimo in den letzten Tagen bei Big Brother weitergeht. Ob sich da wohl noch etwas anbahnt, oder schon bald wieder die Fetzen fliegen? Wir sind gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de