Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt trägt Suri Cruise auch noch Lippenstift!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt trägt Suri Cruise auch noch Lippenstift!

10. Sep. 2011, 13:59 - Promiflash Redaktion

Sie wird wie eine Prinzessin behandelt, lebt geradezu in einem Märchenschloss und sieht auch noch aus wie ein echtes Glamour-Girl. Die Rede ist natürlich von Mini-Modefan Suri Cruise (5), die, seit sie vor fünf Jahren das Licht der Welt erblickte, eines der meist fotografiertesten Hollywood-Kinder der Welt ist. Und auf den Bildern, die immer schleunigst um die Welt gehen, sieht Suri stets so aus wie eine kleine Diva. Bestes Beispiel sind die Paparazzi-Schnappschüsse aus New York, als die Fünfjährige mit Handtäschchen, Sommerhut, Divengang und – man mag es kaum glauben – knallrotem Lippenstift die Straße überquerte.

Richtig gelesen, Suri trägt seit Neuestem nicht mehr nur High Heels wie die ganz Großen, sondern eben auch Make-up. Passend dazu musste natürlich eine Designergarderobe her. Suri wählte deshalb ein blaues Kleid der Marke Phillip Lim und silberne Mini-Ballerinas von Repetto. Dazu durfte natürlich auch der pinkfarbene Hut und ein farblich ähnlicher Schal nicht fehlen – eben ein komplettes Ausgeh-Outfit.

Was aber vor allem ins Auge sticht, ist Suris Blick: Wie ein Model auf dem Catwalk schaut die Kleine drein, als wolle sie sagen „seht mich an, ich bin das It-Girl von morgen“. Wenn sie jetzt schon anfängt, Lippenstift zu tragen, darf man wirklich gespannt sein, wie Suri im Teenageralter mit Schminkutensilien experimentiert. Wie findet ihr es, dass sie schon mit 5 Lippenstift trägt?

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de