Promiflash Logo
Big Brother: Hat Rayo schon gewonnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Hat Rayo schon gewonnen?

12. Sep. 2011, 18:31 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geht es für die Finalisten von Big Brother um alles: Nach 134 Tagen selbstauferlegter Isolation und permanenter TV-Überwachung dürfen Rayo (26), Leon (34), Benny (21), Cosimo (29) und Daggy (31) endlich das Haus verlassen, ihre Lieben wiedersehen und mit ein wenig Glück sogar stolze 125.000 Euro Siegprämie ihr Eigen nennen.

Doch wer hat die besten Chancen auf den Hauptgewinn? Wir haben euch bereits vor einigen Stunden nach eurem Favoriten gefragt und 39 Prozent der User glaubten, dass Cosimo die besten Chancen auf den Sieg hätte. Doch Rayo und Daggy folgen dem Checker vom Neckar mit ebenso guten 23 Prozent. Auch vor den „Big Brother“-Studios, wo Promiflash gerade mit den Fans auf den Beginn der Sendung wartet, waren sich viele sicher, dass Rayo das Rennen machen wird. Zuschauerin Leandra sagte beispielsweise: „Ich bin Rayo-Fan, ich finde, er ist der typische Gewinner.“ Mit Daggy hat er aber ziemlich starke Konkurrenz: „Ich bin für Rayo“, sagt Lilly, „der ist so natürlich, obwohl er etwas bekloppt ist. Aber ich glaube, Daggy gewinnt, sie ist eine starke Frau“ und auch Sonja ist überzeugt: „Daggy ist die einzige normale Bewohnerin von den Ganzen, die übrig geblieben sind.“

Cosimos Fans müssen wohl erst noch eintreffen, denn im Interview mit Promiflash glaubte niemand so recht an den Sieg des lautstarken BB-Bewohners. Nichtsdestotrotz drücken wir aber natürlich allen die Daumen und freuen uns auf einen spannenden Final-Abend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de