Promiflash Logo
Kirstie Alley erobert mit 60 Jahren den LaufstegGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley erobert mit 60 Jahren den Laufsteg

14. Sep. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Irgendwie erinnert sie an eine Barbie-Puppe in ihrer riesigen nachtblauen Robe und dem perfekt sitzenden Haar. Die wieder erschlankte Kirstie Alley (60) betrat am Dienstag den Laufsteg der Mercedes Benz-Fashion Week in New York City und bekam viel positives Feedback.

Stolz führte der „Guck mal, wer da spricht“-Star ein strahlendes Gewand aus der Frühlingskollektion des malaiischen Designers Zang Toi (50) vor und stahl ihren jüngeren Kolleginnen die Show. Wie toofab.com berichtet, habe die 60-Jährige den Catwalk mit wesentlich mehr Leidenschaft betreten als manch eines der über 40 Jahre jüngeren Models. Alley wurde als Überraschung des Abends gefeiert und ihre Fans twitterten ihr bewundernd, sie habe ausgesehen wie eine Göttin. In der Tat: In dem bestickten Abendkleid, das ihre stahlblauen Katzenaugen besonders gut zur Geltung brachte, wirkte die Schauspielerin, die über den Laufsteg schwebte, statt sich um einen Platz in der ersten Reihe zu bemühen, als habe sie nie etwas anderes getan.

Doch für die ehemalige „Fat Actress“-Darstellerin war ihr Model-Auftritt keine Selbstverständlichkeit: „Ich danke all euch ECHTEN Models dafür, dass ihr mit mir den Zang Toi-Laufsteg geteilt habt!!! Ihr ward alle soo süß und habt großartig ausgesehen!“, twitterte Alley überglücklich. Bereits in den vergangenen Tagen äußerte sie sich aufgeregt und bat ihre Freunde darum, während der Show bloß keinen Augenkontakt mit ihr herzustellen, sie werde sonst anfangen zu lachen und auf ihrem „gutgekleideten Hintern“ landen. Offensichtlich hat es die als Jojo-Effekt-Opfer bekannte Schauspielerin geschafft ihr neues Gewicht zu halten. Mit ihrer Teilnahme an der vergangenen Staffel von „Dancing with the Stars“ hatte Alley etliche Kilos verloren - wie schon so oft in den letzten Jahren.

Die obligatorischen Model-Maße und das entsprechende Alter hat die 60-Jährige natürlich trotzdem nicht, doch mit ihrem Auftritt bewies die gestandene Frau mit der divenhaften Ausstrahlung eindeutig Modelqualitäten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de