Promiflash Logo
Vor Tod: Kirstie Alley und John Travolta sprachen täglichGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Tod: Kirstie Alley und John Travolta sprachen täglich

13. Dez. 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

John Travolta (68) war bis zuletzt an der Seite von Kirstie Alley. Vergangene Woche hat die traurige Nachricht die Runde gemacht, dass die Schauspielerin im Alter von 71 Jahren verstorben ist. Im Netz fand der Autor im Anschluss einige rührende Worte, um von der Golden Globe-Preisträgerin Abschied zu nehmen. Wie eng das Verhältnis der beiden Filmstars wirklich war, wird nun noch einmal deutlich: Bis zuletzt sollen John und Kirstie ständig in Kontakt gestanden haben.

Gegenüber Radar Online verriet ein Insider nun, dass die beiden "Kuck mal, wer da spricht!"-Co-Stars eine sehr enge Verbindung miteinander gehabt hätten, weswegen zwischenzeitlich sogar spekuliert wurde, dass die beiden ineinander verliebt seien. Bis zum Schluss seien die beiden Schauspieler allerdings nur gute Freunde geblieben und hätten fast täglich miteinander gesprochen. "Er war die meiste Zeit an ihrer Seite, hielt ihre Hand, brachte sie zum Lachen und hielt sie bei Laune", versicherte ein Bekannter der beiden. In ihren dunkelsten Stunden habe sie sich an den Grease-Darsteller gewandt, der sie wieder aufmunterte.

"John wusste Dinge über Kirstie, die niemand sonst wusste. Sie hatten keine Geheimnisse", fügte eine andere Quelle hinzu. Der dreifache Vater soll auch einer der ersten Menschen gewesen sein, der von ihrer Darmkrebsdiagnose erfuhr. Aus diesem Grund stehe der 68-Jährige nun mit Kristies Hinterbliebenen in Kontakt, um sicherzustellen, dass es ihren Kindern gut gehe.

John Travolta, Schauspieler
Getty Images
John Travolta, Schauspieler
Kirstie Alley, Schauspielerin
Getty Images
Kirstie Alley, Schauspielerin
John Travolta und Kirstie Alley im zweiten Teil von "Kuck mal, wer da spricht!"
Action Press / United Archives GmbH
John Travolta und Kirstie Alley im zweiten Teil von "Kuck mal, wer da spricht!"
Überrascht es euch, dass sich John so rührend um Kirstie gekümmert hat?
91
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de