Pamela Anderson: Stalkerin lebte tagelang im Haus

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
14. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

So einige unserer Stars haben zuweilen mit ein paar zu aufdringlichen Fans zu tun, die ihnen sogar vor und im eigenen Haus auflauern. Was Pamela Anderson (42) da nun enthüllte, ist allerdings noch eine Spur beängstigender. Die Schauspielerin und ihre Familie wurden nicht nur von einer Stalkerin verfolgt, die besessene Verehrerin drang sogar in ihr Haus ein und wohnte dort einige Tage unbemerkt im Gästezimmer. Nicht nur, dass sich die Frau in dem Haus versteckte und sich am Kühlschrank des Stars bediente, sie schnitt sich letztlich auch die Pulsadern auf.

Anzeige
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images

In einem Interview mit dem britischen OK! Magazin erzählte Pamela von der unheimlichen Begebenheit. „Ein Fan hat sich in mein Haus geschlichen, sich die Pulsadern aufgeschnitten und mein ganzes Brot gegessen. Es ist schrecklich, aber ich meine es ernst! Als die Polizei sie abholte, trug sie sogar einen von meinen Baywatch-Badeanzügen. Es war wirklich unheimlich. Ich war mit meinen Kindern in meinem Haus, alleine, und diese Frau ist einfach hereingekommen und hat da für einige Tage gewohnt.", erzählte die Schauspielerin.

Anzeige
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images

Doch als das Brot auf geheimnisvolle Weise immer weniger wurde und einige ihrer Kleidungstücke unter mysteriösen Umständen verschwanden, wurde Pam schließlich stutzig. „Ich bemerkte, dass das Brot verschwunden war und eine meiner Jacken fehlte. Ich dachte: 'Ich werde verrückt. Ich habe zwei Kinder. Ich vergesse alles.' Diese Frau lebte bereits seit Tagen in unserem Gästezimmer. Als die Polizei kam, schnitt sie sich die Pulsadern auf!“ Glücklicherweise hat die Frau den Selbstmordversuch überlebt.

Anzeige
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil