Promiflash Logo
Zwei Frauen: Wen datet Till Lindemann eigentlich gerade?ActionPressZur Bildergalerie

Zwei Frauen: Wen datet Till Lindemann eigentlich gerade?

- Marlene Windhoefer

Im vergangenen Dezember wurde Till Lindemann (61) erstmals mit Joelle Marie Jaracz gesichtet. Dass der Rammstein-Frontmann und das Model wirklich ein Paar sind, bestätigte er selbst nie. Nun kommt auch noch der Name einer anderen Frau ins Spiel: Lea-Sophie. Laut Bild-Informationen soll die 22-Jährige derzeit viel Zeit mit dem Sänger verbringen und ihn sogar auf einige Konzerte ins Ausland begleitet haben. Welche der beiden Ladys datet Till nun genau?

"Ja, Joelle ist die Freundin von Till Lindemann", stellte das Management der Beauty gegenüber dem Blatt erst vor wenigen Tagen klar. Aus Tills Umfeld heißt es hingegen aber, dass er sich schon eine Weile nicht mehr bei Joelle gemeldet haben soll. Wie es um die beiden steht, ist demnach eher unklar. Wenn es nach der Brünetten geht, ist sie mit dem Musiker zusammen. "Sie ist die Freundin", betonte ihre Pressevertreterin dazu mehrfach.

Till und Joelle wurden Ende 2023 erstmals zusammen auf einem Pariser Weihnachtsmarkt entdeckt. Die beiden sollen sich bereits seit längerer Zeit kennen. Dass die Fotos aus Paris aufgetaucht sind, war komplettes Neuland. Ich denke, damit muss man rechnen, auch wenn die Situation neu war", erklärte die 20-Jährige zuletzt im Interview.

Lea-Sophie, Bekannte von Till Lindemann
Instagram / leaml3
Lea-Sophie, Bekannte von Till Lindemann
Joelle Marie Jaracz, Model
Instagram / joellejrz
Joelle Marie Jaracz, Model
Glaubt ihr, dass Till und Joelle sich noch sehen?
75
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de