Die zweite Staffel der Casting-Show X Factor läuft gerade im Fernsehen, und an einigen kuriosen, aber auch talentierten Kandidaten und Kandidatinnen durften die Zuschauer sich schon erfreuen. Die Bewerber und Bewerberinnen mögen – bis auf einige Ausnahmen – ganz frische Gesichter in der Sendung sein, beim Team setzt mal allerdings eher auf die etablierten Leute: Jochen Schropp (32) darf wieder moderieren, Till Brönner (40) und Sarah Connor (31) bewerten wie zuvor schon. Daneben ist dieser schmucke Kerl offenbar fürs Entertainment zuständig: Das Bo (35)!

Der in Hamburg geborene Rapper entwickelt sich nämlich scheinbar zum Liebling der Fans! Nach der letzten Sendung postete er auf seiner Facebook-Seite: „Ich hoffe, es hat euch wieder gefallen!“, worauf nicht selten Kommentare speziell zu seinem Auftritt als Jury-Mitglied folgten: „Ohne dich wär's nicht annähernd so lustig“, „Allein wegen deinem außergewöhnlichem Charme und Witz und deiner tollen Ausstrahlung lohnt es sich immer wieder!“ oder „Du geile Sau, du!“ sind da nur eine Auswahl an Komplimenten an den Hip Hopper. Vor allen Dingen dank seines bübischen Umgangs mit den Kandidatinnen scheint Bo recht beliebt – denn einem Flirt ist der fesche Single ganz offenbar nie abgeneigt. „Also echt Mädels, reißt euch mal zusammen. Ich freue mich natürlich über soviel Zuspruch, aber ich bin ja auch noch was anderes als der sabbernde, notgeile Kult Rapper.“, ließ er seine Fans wissen, nachdem er sich einmal mehr während der Show auf Annäherungskurs mit dem weiblichen Geschlecht befunden hatte, und dementsprechend viele Kommentare dazu auf seiner offiziellen Künstler-Seite Eingang fanden.

Übel nehmen kann man dem sympathischen Nordlicht diese Attitüde nicht, denn unterhaltsam ist er, keine Frage! „Das Leben ist kurz und Spaß muss sein, sonst kommt keiner zur Beerdigung!!!!“ so der „Dumm aber Schlau“-Interpret als Fazit. Doch was meint ihr? Ist Bo euer Liebling in der Jury?

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de