Wie kann das denn sein? Der Rapper Das Bo (35) ist doch tatsächlich noch Single und das, obwohl der Hamburger die besten Sprüche auf Lager hat, wie er in der kommenden Staffel der Vox-Erfolgsshow X Factor unter Beweis stellt. Auch optisch gibt das Nordlicht Einiges her: Mit sexy Drei-Tage-Bart und coolen Outfits liegt der Rapper immer genau richtig.

Woran hapert es also? Wie Das Bo der Zeitschrift in verriet, möchte er sich Zeit für die potentielle Frau an seiner Seite nehmen, nur sei die momentan äußerst knapp! „Ich konzentriere mich gerade auf meine Karriere. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, möchte ich ihr auch genug Zeit und Aufmerksamkeit schenken können.“ Auch wenn derzeit keine Anwärterin an seine Tür klopft, so hat der 35-Jährige doch konkrete Vorstellungen von seiner Traumfrau: „Eine Frau kann mich mit Natürlichkeit und Eigenständigkeit beeindrucken. Und: Man sollte sich gegenseitig Freiräume lassen und sich vertrauen. Ich brauche keine Freundin, die sich an mich ranhängt und um die ich mich die ganze Zeit kümmern muss.“

Falls nun die Kandidatinnen bei X Factor hoffen, allein durch ihr Aussehen beim Hamburger Single punkten zu können, muss der Rapper die Mädels leider enttäuschen. „Sie haben es sogar noch schwerer. Man muss ganz genau hinhören und darf sich nicht von ihrem guten Aussehen blenden lassen.“ Na, da hat sich der Wortkünstler ja viel vorgenommen, aber Das Bo erhält ja zusätzlich starke Unterstützung von seinen beiden Jurykollegen Sarah Connor (31) und Till Brönner (40)! Gemeinsam wird sich das Trio mit absoluter Sicherheit für die richtigen Gesangstalente entscheiden!

Ab 20. August geht die Casting-Show in die nächste Runde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de